Schatzberg 2015

Veranstaltungsberichte

LIONS Adventkonzert 2023

Am 14. Dezember durften wir uns in der Pfarrkirche Wörgl mit Katrin und Werner Unterlercher auf eine musikalisch Reise begeben. Katrin und Werner Unterlercher begaben sich auch heuer wieder mit ihren Instrumenten auf die Herbergssuche und bringen dem Neugeborenen ihre Lieder dar. Charly Rabanser reiste mit den beiden Erzmusikanten und las praktisch vor der Krippe aus seinem Geschichtenbuch. Krippales, Weisiges und Lustiges.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und den Künstler:innen! Es war eine perfekte Einstimmung auf das Weihnachtsfest!

LIONS Trödelmarkt 2023

Am 14. Oktober 2023 war es wieder soweit!
Der beliebte Trödelmarkt des LIONS-Club Wörgl öffnete, von 13:00 bis 16:00 Uhr wieder die Rolltore der
Firma Riedhart in Wörgl. Es ließen sich Schnäppchen, Antiquitäten und nette Kleinigkeiten für zwischendurch ergattern. Die liebevoll gesammelten Schätze fanden regen Anklang und auch durch das kulinarische Angebot (Grilgerichte, Kaffee & Kuchen, Bier, Wein, Sekt) konnte der diesjährige Flohmarkt wieder als voller Erfolg vermerkt werden! Mit dem Erlös unterstützen wir wieder Hilfsbedürftige und in Not geratene Mitmenschen in der Region.

Präsidentenübergabe beim LC Wörgl

Am 3. Juli 2019 übergab LC-Präsident Walter Pupp das Amt im Restaurant René in Hopfgarten in feierlichem Rahmen an seinen Nachfolger Reinhard Brunner, der den LC Wörgl im Clubjahr 2019/20 leiten wird.